AllgemeinNeuigkeitenSpeed

Speed feiert „25“ und spendet

Im Frühjahr 1994 wurde Speed geboren, im Container, zu zweit und ohne feste Kunden. Heute beschäftigt Speed ca. 20 Mitarbeiter und betreut täglich zahlreiche Privatkunden, Firmenkunden wie Autohäuser, Unternehmen mit großen Fuhrparks und als Neuestes Online-Vermarkter, darunter viele hundert Stammkunden im gesamten Bundesgebiet. Mit starken Partnern an unserer Seite, wie EHA AutoschilderTÜV Rheinland und Premium-Partnerzulassern im Verbund sind wir heute mit unseren Zulassungsdienstleistungen ergänzt um zahlreiche innovative Zusatzleistungen marktführend in Mitteldeutschland.

Diese erfolgreichen 25 Jahre haben wir unlängst mit unseren Mitarbeitern und einer Handvoll langjähriger Wegbegleiter gefeiert. Auf materielle Geschenke haben wir im Vorfeld verzichtet, jedoch wurden Spenden für eine unserer Herzensangelegenheiten gesammelt, das Tierheim Oelzschau. Insgesamt kamen dabei € 1.076 zusammen, welche die Speed-Geschäftsleitung auf € 2.152 verdoppelt hat.

Am 25.05.2019 haben wir diese Geldspende voller Freude und doch mit Tränen in den Augen den Betreuern im Tierheim Oelzschau stellvertretend übergeben.

An dieser Stelle unser Dank an alle Spender, alle Kunden, Partner, Dienstleister, Lieferanten und unsere Mitarbeiter und ihren Angehörigen, ohne die Speed heute nicht das wäre was wir sind und diese wichtige Geste erst ermöglicht haben.

Geschäftsleitung Speed Zulassungsdienst GmbH

Leipzig, Mai 2019